newsletter für Vereinsmitglieder

• Zahlung des Jahresbeitrages nur noch über SEPA-Lastschrift möglich
  • Vereinstermine 2024 sind Online

Siehe:          - Allgemeine Informationen                                                                                 -Veranstaltungen und Termine

• Ab sofort erfolgt die Zufahrt zum Silbersee III bei geschlossenen Toren über Hausdülmen, Große Teichsmühle. An der Schranke auf der Werkstrasse ist ein Schloss vom Verein.

Jahresbeitrag nur noch über Sepa-Lastschrift zu entrichten

Wichtig !

Bei Änderung der Bankverbindung unbedingt an das Sepa- Lastschriftmandat denken und Änderungen dem Vorstand mitteilen. Hierzu das angehängte Formular (s.o.) ausfüllen und an angegebene Adresse zustellen.  Der Vereinsbeitrag wird stehts Anfang November abgebucht. Sollte die Abbuchung nicht möglich sein erlischt automatisch die Mitgliedschaft.  Hierbei erfolgt vorab keine Mahnung!

newsletter für Vereinsmitglieder

Wie in unserer Jahreshauptversammlung 2020 angesprochen möchten wir gerne zu unserer Entlastung Rundschreiben wo möglich nicht mehr über den Postweg,sondern über e-Mail versenden. Alle interessierten Vereinsmitglieder haben hier die Möglichkeit sich zu registrieren.

Hierzu gibt es folgendes Prozedere:

- du sendest uns deine Infos über unterstehendes Kontaktformular zu

- wir antworten darauf

- du bestätigst bitte noch einmal deine korrekte e-Mail Adresse

- anschließend wirst du in den Verteiler aufgenommen und erhälst zukünftig alle sonst per Brief versendeten Informationen (z.B. aktuelle Rufnummern, Einladung zur JH, ...) per e-Mail

- sollte sich deine Mailadresse einmal ändern so hast du hier die Möglichkeit uns deine Neue mitzuteilen

Für deine Unterstützung bedanken wir uns vorab.

nur für Vereinsmitglieder

Info´s zur Aufnahme in den newsletter Verteiler